Zuverlässige Doktorandin/Managerin (41) sucht ruhige, saubere Wohnung, unbefristet, bzw. mind. 2 Jahre, Miete VB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zuverlässige KuWi-Doktorandin/Managerin für Unternehmesentwicklung (41) sucht ruhige, saubere Wohnung, unmöbliert (oder höchstens teilmöbliert) unbefristet, bzw. mind. 2 Jahre, Miete VB

Nahe des Rings!

Charlottenburg, Mitte, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tiergarten, Wannsee, Wilmersdorf,, Charlottenburg-Wilmersdorf, Halensee, Dahlem, Grunewald, (Spandau ist leider zu weit weg!)




KURZ :
# 41 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Berlin
# Doktorandin der Kulturwissenschaften
# Fest verankert im Job als Managerin der Unternehmensentwicklung im Kulturbereich (M.A.) und Wirtschaftswissenschaftlerin (B.A.)
# rauche nicht, kinderlos, keine Haustiere, kein Instrument, ledig
# Stabiles Einkommen, Rücklagen, Mietschuldenfrei, wirtschaftlich versiert
#reinliche, besonnene, herzliche und optimistische Person

ZU MEINER PERSON:

Mein Name ist Katrin, ich bin 41 Jahre alt und bin geboren und aufgewachsen in Berlin-Wilmersdorf. In Hinblick auf meine finanzielle Situation möchte ich betonen, dass ich ein solides Einkommen nachweisen kann. Alle Unterlagen sind vorhanden!
Seit 2018 arbeite ich unbefristet als Managerin im Bereich der Geschäftsgründung und Entwicklung.
Zusätzlich verfolge ich seit 2022 ein Doktoratsstudium im Bereich der Kulturwissenschaften an der Uni Zürich und Viadrina.

Darüber hinaus verfüge ich über solide Rücklagen, bin frei von Mietrückständen und kann eine einwandfreie Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft vorweisen. Sollte es gewünscht sein, stehe ich zudem mit einem Bürgen zur Verfügung.

Meine beruflichen Verpflichtungen führen mich unter der Woche oft zum Pendeln zwischen Büro und der Universität. In meiner Freizeit widme ich mich der geistigen Arbeit, schreibe an meinem Buch, lese viel und besitze eine eigene kleine Bibliothek und treffe Freunde & meine Familie und bin gerne in der Natur. Zudem besuche ich regelmäßig KulturVA.
.
Als Nichtraucherin, ohne Kinder oder Haustiere und ledig, bin ich bekannt für meine Besonnenheit, meinen Humor, meine Hilfsbereitschaft und meinen Optimismus. Es ist mir stets ein Anliegen, ein harmonisches Umfeld zu schaffen.


Die gewissenhafte Pflege Ihres Wohnraums und der Respekt gegenüber meinen Nachbarn sind für mich selbstverständlich. Ich habe Erfahrung darin, sensibel und respektvoll mit Menschen unterschiedlicher kultureller Hintergründe umzugehen und lege großen Wert auf ein harmonisches Zusammenleben.

Wenn Sie eine verlässliche und verantwortungsbewusste Mieterin suchen, die Ihr Eigentum pfleglich behandelt und respektvoll mit ihrer Umgebung umgeht, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße , Katrin B.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden