Suche Wohnung in Berlin (Schöneberg, Mitte, Charlottenburg)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen als Wohnungssuchender vorstellen.

Ich bin seit 2021 bei der Alstom Transport Deutschland GmbH als Eisenbahningenieur tätig (3.000 netto Gehalt). Ich bin 25 Jahre alt, alleinstehend und suche eine schöne, ruhige Wohnung. Ich habe keine Tiere, keine Kinder, keine Instrumente und bin Nichtraucher mit unbefristetem Arbeitsvertrag.

Beim Zusammenleben lege ich großen Wert auf Sauberkeit, Ordnung und Rücksichtnahme auf die Nachbarn. Mein Ziel ist es, eine harmonische Wohnatmosphäre zu schaffen.

Folgende Wohnung wäre ideal für mich:
- Mindestens 30m2 groß
- Möbliert/Teilmöbliert
- in Schöneberg, Charlottenburg oder Mitte
- Maximal 1000€ warm

Nach Möglichkeit möchte ich ab dem 1. April einziehen.

Alle wichtigen Unterlagen (Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) , Kontoauszüge, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, usw.) kann ich sofort vorlegen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Savoini




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden