Ingenieur sucht 1-2 Zimmer Wohnung

 

Matthias (, 31) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 10 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
Zimmeranzahl: 1 - 2
Stadtteile: Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Wedding, Friedrichshain-Kreuzberg, Moabit, Plänterwald
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe VermieterInnen,

mein Name ist Matthias Stollenwerk, ich bin 31 Jahre alt und fange ab dem 01. April am Fraunhofer-Institut IPK in Berlin an zu promovieren.

Ich bin in Köln aufgewachsen und habe in Aachen Maschinenbau studiert. Ich würde mich als offen, entspannt, verantwortungsbewusst und pragmatisch bezeichnen. Eine faire Wohnsituation mit einem netten Nachbarschaftsverhältnis ist mir wichtig. In meiner Freizeit genieße ich das Kultur-Angebot der Stadt, fahre aber auch gerne raus in die Natur. Ich plane langfristig in Berlin zu wohnen, bin Nichtraucher und habe kein Haustier.

Ich freue mich sehr über Wohnungsangebote aller Art. Alle gängigen Unterlagen (Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, etc.) stelle ich gerne auf Nachfrage zur Verfügung.

Viele Grüße,
Matthias Stollenwerk




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden