Ruhiger, 30 Jahre alter Mann sucht neues Zuhause

 

Jon Paul Schraven (, 30) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 8 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
Zimmeranzahl: 2 - 4
Stadtteile: Kreuzberg, Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshain-Kreuzberg
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Terrasse

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

Ich, männlich, 30 Jahre alt, bin auf der Suche nach der passenden Wohnung nach der
Trennung von meiner Freundin. Bisher habe ich mit ihr längere Zeit in einer 90m2 DG
Wohnung im Herzen von Prenzlauer Berg gewohnt, die ich nun ihr überlassen habe.

Nun suche ich ein neues, langfristiges Zuhause, in welchem ich mich nach einem langen
Arbeitstag erholen kann. Als leitender Angestellter in einer stark wachsenden Firma arbeite ich
sehr viel, und dementsprechend ist es mir sehr wichtig, dass ich mich in der Wohnung sehr
wohlfühle. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher.

Da mir aktuell durch die Trennung etwas der Halt unter den Füßen fehlt und ich aufgrund
meiner Arbeit wenig Zeit für die Suche habe, freue ich mich sehr über jedwede
Rückmeldung!

Mit allerbesten Grüßen
Paul Schraven




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden