Ziemlich beste Freunde suchen Wohnung

 

Andreas Förnbacher (, 30) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 14 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Friedrichshain-Kreuzberg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter,

wir - das sind Laura (29 Jahre alt) und Andreas (30 Jahre alt) - suchen ab sofort eine 2-3-Zimmer-Wohnung für max. 1.400€ warm. Wir bevorzugen die Bezirke Kreuzberg, Neukölln, Friedrichshain und Prenzlauer Berg. Da wir den Berliner Wohnungsmarkt kennen, sind wir auch für andere Bezirke offen.

Wie das manchmal so ist, trifft man die passendsten Menschen etwas später im Leben. So war es auch bei uns. Wir haben uns vor 2 Jahren in unserer aktuellen 5er-WG kennengelernt und sind so ziemlich beste Freunde. Nun möchten wir uns gerne zu zweit eine langfristige Bleibe suchen.

Laura ist studierte Sozialarbeiterin, hat sich vor knapp zwei Jahren beruflich umorientiert und arbeitet nun als Business Development Managerin bei einem Berliner Unternehmen.
Andreas hingegen ist studierter Sportwissenschaftler und hat seine Berufung nun als Alltagsbegleiter für Menschen mit Behinderung gefunden.
Wir legen großen Wert auf ein freundliches Miteinander, wertschätzende Kommunikation, Zuverlässigkeit und Offenheit. In unserer Freizeit erkunden wir gerne Berliner Cafés und Restaurants, kochen zusammen, drehen gemeinsame Runden über das Tempelhofer Feld und unterstützen uns bei allen Herausforderungen, die das Leben so bereithält.

Wir sind beide Nichtraucher:innen und haben keine Haustiere. Unser Wunsch ist eine ruhige Wohnung mit netter Mietergemeinschaft, in die wir gerne nach Hause kommen, um uns vom Alltagsstress zu erholen.
Falls Sie also auf der Suche nach ordentlichen, verantwortungsbewussten und zuverlässigen Mieter:innen sind und uns kennenlernen möchten, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen.
Für Besichtigungen können wir in den Abendstunden und am Wochenende vorbeikommen. Gerne bringen wir dann auch alle nötigen Unterlagen mit.

Wir sind auf Ihre Nachricht gespannt und freuen uns auf ein erstes Kennenlernen!

Wir haben alle benötigten Unterlagen, darunter SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskünfte und Einkommensnachweise, griffbereit und freuen uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße,
Laura & Andreas




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden