Suche Wohnung für 2 Personen

 

Amory (, 20) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Serbisch Serbisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 24.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2024 bis 31.10.2024
Zimmeranzahl: max 4
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, wir heißen Pierre und Amory und suchen ab dem 1. Juli bis zum 31. Oktober eine Wohnung in Berlin.
Wir sind beide 20 Jahre alt und kommen aus Frankfurt am Main.
Pierre macht Musik und ich interessiere mich stark für Mode. Deshalb haben wir uns für Berlin entschieden. In Berlin wird Pierre ein Praktikum in einem Record Label machen und ich erstmal in einer Kanzlei und dann in einem Mode Label.
Wir sind beide ruhig, aber immer neugierig auf neue Entdeckungen. Wir sind sportlich und pflegen einen gesunden Lifestyle. Ich liebe es frisch zu kochen und boxe in meiner Freizeit. Pierre mag produzieren, Sprachen lernen und Salsa/Bachata tanzen.
Unser Budget liegt bei maximal 1200 Euro warm im Monat. Gerne können wir telefonieren oder per Videoanruf das Ganze näher besprechen. Gerne kommen wir nach Berlin, um die Wohnungsbesichtigung zu machen und um sich
Um einen kleinen Einblick in unser Leben zu bekommen, können Sie unsere Instagram-Seite abchecken: @berlinerwggesucht
Wir freuen uns auf dein Angebot :)

Mit freundlichen Grüßen,

Pierre und Amory




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden