Suche 1,5 - 2 Zimmer Wohnung / Tausch auch möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich wohne aktuell als Hauptmieterin in einer 2 Zimmer-Wohnung in Neukölln und möchte gerne für mich eine kleinere 1,5-2 Zimmer Wohnung in Berlin finden. Ggf. als als Tauschangebot. Die jetzige Wohnung ist super an S- und U-Bahn Hermannstraße angebunden. Ich suche ca. 60 qm. Möglich sind Schöneberg, Kreuzberg, Moabit, Pankow, Frohnau. Mein Arbeitsverhältnis ist unbefristet und ich bin 37 Jahre alt. Ich freue mich sehr über eine Nachricht von Vermietenden, Personen, die eine Nachmieterin suchen oder Personen, für die ein Wohnungstausch passend ist. In jedem Fall freue ich mich.
Liebe Grüße
Sabrina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden