zuverlässige Medizinstudentin sucht Wohnung für unbefristete Zeit

 

Lale A. (, 23) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
Zimmeranzahl: min 1,5
Stadtteile: Hohenschönhausen, Karow, Mitte, Pankow, Prenzlauer Berg, Reinickendorf, Wedding, Weißensee, Französisch Buchholz, Gesundbrunnen, Neu-Hohenschönhausen
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Nichtraucherin, ohne Haustiere und studiere Humanmedizin.
Durch meine Eltern, Vater als leitender Oberarzt tätig, habe ich ein geregeltes und sicheres Einkommen.
Eine Bürgschaft/Unterhalsbescheinugung kann ich zukommen lassen.
Zu einer Aufnahme meines Vaters in den Mietvertrag, zur Sicherheit des Vermieters, bin ich bereit.
Desweiteren können eine aktuelle Schufaauskunft, eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und ein Bonitätsnachweis bei Bedarf eingereicht werden.


Sie werden mich als eine ordentliche, verantwortungsbewusste & zuverlässige Mieterin kennenlernen.
Mit meinen vorherigen Vermietern konnte ich stets ein positives Verhältnis pflegen, wodurch es zu keinen Probleme kam und Absprachen sehr gut funktioniert haben.
Desweiteren bin ich eine sehr ruhige Mieterin und kümmere mich um Angelegenheiten, bezüglich der Wohnung die ich beziehe, sehr schnell und sorgfältig.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden