Mutter & Kleinkind suchen 2-ZKB bis 600€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine 1jährige Tochter und ich suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 2-3 Zimmer-Wohnung mit folgenden Eckdaten:

- ab 2 Zimmer
- ab 45qm
- bis 600€ warm
- gerne mit EBK
- gerne mit Balkon

Derzeit befinde ich mich noch in Elternzeit und bin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Personalsachbearbeiterin in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft angestellt. Nebenberuflich bin ich als Fotografin tätig.

Am liebsten würden wir in der schönen Gegend Tempelhof bleiben wollen, aber sind natürlich auch für andere Bezirke offen.

Ich freue mich auf eine Nachricht, sollten Sie ein passendes Angebot haben!

Viele Grüße
Christine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden