Ein kreatives Pärchen sucht ein ZUHAUSE


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, zusammen!
Wir sind ein multikulturelles Pärchen, das sich shcon lange in Berlin zuhause fühlt, jedoch schon lange kein richtiges Zuhause finden kann. Wir haben viele Wohnungen gewechselt und zu Zwischenmiete gewohnt, waren dabei immer sehr pünktlich und verantwortungsbewusst. Das letzte halbe jahr haben wir in Polen gelebt und jetzt zurück in Berlin hoffen wir etwas für länger zu finden.
Ich bin berufstätige Studentin der FU, Psychologie, ich arbeite als Sprachlehrerin an einer Skype-Schule und am Wochenende verkaufe ich Craft Bier in einer Bar. Mein Hobby ist Musikmachen, wofür ich extra einen Proberaum habe, also werden die Nachbarrn nichts davon mitbekommen =) Meine Eltern wohnen in Berlin und können für mich bürgen.
Mein Freund Markus ist Schriftsteller, der dieses Jahr sein erstes Buch erfolgreich rausbrachte und nun am fleißig am zweiten arbeitet. Seine Eltern sind in Wien und bürgen für ihn bei Notwendigkeit auch.
Ich hoffe ihr werdet an unserem Profil interessiert sein und wir landen nicht unter der Brücke.
Mit freundlichen Grüßen,
Maria und Markus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden