Junges Pärchen (24,25) sucht nette Wohnung in West-Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, ein junges Paar von insgesamt 49 Jahren (24, 25), suchen ab Herbst 2017 eine kleine gemütliche Wohnung in Berlin - Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg, Steglitz, Lichterfeld oder Zehlendorf. Thomas fängt im Oktober eine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Data Science in Potsdam (volle Stelle, 100%) an und Elena wird ab dem kommenden Wintersemester an der Freien Universität Berlin ihren Master in Osteuropastudien beginnen und ist Stipendiatin der Studienstiftung des deutschen Volkes.

Ein Wunsch für unsere gemeinsame Wohnung ist ein Balkon oder eine Gartenmitbenutzung, damit wir auch in der Großstadt ein bisschen gärtnerisch tätig sein können. Ideal wäre es, wenn in der Wohnung bereits eine Einbauküche verbaut wäre, in der man auch einen Tisch unterbringen kann, da wir gerne zusammen kochen und essen. Wir sind insgesamt eher ruhig, auch wenn wir hin und wieder gerne zusammen musizieren und singen und würden uns auch über nette Nachbarn freuen. Wir rauchen beide nicht und haben keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden