Wohnung im Südwesten Berlins gesucht! (ab 70m", nette Mieter + einwandfreie Unterlagen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Richard (31) und Christina (29), suchen eine gemeinsame Wohnung im Südwesten Berlins. Am liebsten würden wir in Schöneberg (nahe Akazienkiez) bleiben, aber Kreuzberg, Neukölln, Tempelhof, Friedenau und Charlottenburg hat bekanntlich auch sehr schöne Ecken. Die Wohnung sollte mind. 70qm und helle und großzügige Zimmer haben.

Zu uns:
Richard arbeitet seit 5 Jahren auf dem EUREF-Campus in Schöneberg im Bereich Mobilität mit Erneuerbaren Energien. Als Projektmanager sorgt er mit neuen Mobilitätskonzepten und der Integration von energetischen Erzeugungs- und Speicherkapazitäten für nachhaltige Quartiersentwicklungen.

Christina ist schwedische Anwältin und war in Stockholm im Ministerium für Migration und Asylum Policy tätig, anschließend hat sie zwei Jahre bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Bereich Ausländer- und Asylrecht gearbeitet. In Berlin liegen ihr unterschiedliche Jobangebote vor, aber bis August möchte Sie erstmal ausspannen und Deutsch lernen.

Alle notwendigen Unterlagen wie Einkommensnachweise, Mietschuldenfreiheit oder SCHUFA (jetzt beantragen) liegen vor und sind einwandfrei.

Wohnungangebote erreichen uns am besten per PM oder nach 18.00 Uhr per Telefon: ----/-------.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden