SUCHEN 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Freund und ich suchen eine 2-3 Zimmerwohnung in Kreuzberg/Tiergarten oder naher Umgebung und würden uns freuen noch dieses Jahr etwas zu finden.

Wenn ihr jemanden kennt der in den nächsten 3 Monaten ausziehen möchte oder selber eure Wohnung vermieten wollt wäre ich dir/euch unglaublich dankbar wenn ihr euch an uns richten würdet.

Wir sind beide Festangestellt, können also monatlich unsere Miete bezahlen.

Da wir wissen wie schwer es ist etwas zu finden sind wir nicht besonders wählerisch. Aber falls die Wohnung eine Einbauküche hat und vielleicht auch einen Balkon wären wir sehr froh darüber.

Wir können eine Warmmiete von max. 750 Euro bezahlen.

Ganz liebe Grüße und mit Hoffnung auf die ein oder andere Rückmeldung wünschen wir einen schönen Tag!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden