Auf der Suche nach WG Gefährten für Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

meine Name ist Zino (24) & ich arbeite seit kurzem hier in Berlin. Seit 3 Wochen suche ich nun nach einer passenden Wohnung für eine WG Neugründung. Jedoch stellt es sich raus, dass es einfacher ist direkt mit einer zweiten Person nach einer Wohnung zu suchen & sich auf diese gemeinsam zu bewerben.

Deshalb: ich such einen Mitbewohner für eine WG Neugründung!

Zu mir: Ich bin 24, habe in Köln Wirtschaftspsychologie studiert & arbeite nun hier in Berlin als Brand Strategist in Charlottenburg. Vor kurzem habe ich mich hier in Berlin bei einem Hockey Verein angemeldet, gehe ab und an Bouldern & mache generell gern Sport.

Ich freue mich über einen Kollegen, der das Feierabendbier genauso genießt wie ich & gern auch mal gemeinsam die Wohnung verlässt. An einer Zweck-WG bin ich nicht interessiert.

Da ich diese Woche noch einige Besichtigungen habe, wäre es astrein wenn wir uns schnell zusammen finden. Gern treffe ich Dich auf ein Bier- so merkt man am schnellsten ob es passt.

Wo würde ich gern wohnen: Da meine Arbeit in der Leibnizstraße ist wäre Charlottenburg für mich optimal. Gern aber auch Wilmersdorf, Moabit, Wedding, Tiergarten oder Mitte!

Schreibt mich einfach per Mail an. Super wäre es wenn Ihr direkt Euer FB Profil mitschickt für einen ersten Eindruck.

Wie gesagt: Ich habe bereits Einladungen zu Besichtigungen, wäre toll das gemeinsam mit jemanden zu rocken.

Viele Grüße

Zino




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden