Vielfalt liebende Neuköllnerin sucht Wohnung in lebendigem Kiez


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nicht zu dunkel, nicht zu isoliert, nicht zu groß, nicht zu teuer - ... so sollte meine Wunschwohnung sein :)

Ich muss leider in Kürze aus meiner Wohnung in der Rollbergsiedlung raus, und möchte unbedingt hier in der Gegend bleiben: Kreuzkölln is - where my heart is :)
Kurz zu mir, ich heiße Laura (29 J.), bin Sprach- und Kulturdidaktikerin und arbeite derzeit als Tutorin an der TU Berlin. Ich habe frisch begonnen ein eigenes studentisches Lehr- und Lernprojekt zum Thema "Gesellschaft ohne Grenzen" zu leiten. Ansonsten arbeite ich parallel auf eine Promotion hin, in der ich rassismuskritische Bildung als Pflichtteil für die Lehrer*innenausbildung ausgestalten möchte...
Parallel dazu tanze und lache ich gern! Ich versuche mich als bewusstes und kritisches Wesen durch die Welt bzw. meinen Alltag zu bewegen - ohne Dogmatismus aber dafür mit viel Lebenskraft und Freude!
Ich liebe und lebe die Vielfalt und teile diese Einstellung gern mit meinem Umfeld. Dafür suche ich einen aufgeweckten und bunten Kiez...

Würde mich freuen, wenn ich in Zukunft eine Wohnung von einem*r übernehmen kann, dem*r es ähnlich geht!
Herzliche Grüße
Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden