WG taugliche 2 Zimmer Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebste VermieterInnen,

Wir sind 2 eng befreundete Studenten, die eine WG neugründen möchten. Entsprechend suchen wir eine WG taugliche 2 Zimmer Wohnung, die zwei getrennte Einzelzimmer hat, anstatt etwa einer Wohnküche. Selbstverständlich präferieren wir Balkon, ruhige Lage und co., primär geht es aber erstmal nur um eine passende Wohnung innerhalb des Rings, idealerweise in Friedrichshain oder Neukölln. Als Einzugsdatum präferieren wir den 15.4., jedoch wären auch spätere Einzugsdaten im Laufe des Sommers möglich. Wir haben beide jeweils eine aktuelle Schufa (jetzt beantragen) , eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung sowie Gehaltsnachweise unserer Nebeneinkünfte und Bürgen.

Wir sind Hans und Leo, 23 und 22 Jahre alt. Leo studiert studiert Ingenieurwissenschaften, Hans bisher Eventmanagement und ab dem nächstem Wintersemester Soziale Arbeit. Wir sind WG erfahren, „vernünftig“, finanziell in diverser Hinsicht abgesichert und unkomplizierte Mieter. Wir haben beide einen japanischen Hintergrund, Ordentlichkeit ist uns somit kein Fremdwort. Da wir beide recht aktive Menschen sind, sind wir überdurchschnittlich viel unterwegs und entsprechend weniger zuhause.

Warmmieten sollten sich nicht auf mehr als 900€ belaufen. Wir freuen uns über jeden Vermieter, der uns soweit traut und mit uns in Kontakt tritt, gerne stellen wir uns persönlich vor! Spontane Besichtigungen, auch weit im Voraus stellen kein Problem dar, da wir beide in Berlin wohnhaft sind und die Wohnungssuche bei uns neben Arbeit/Uni oberste Priorität hat.

Beste Grüße
Hans und Leo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden