Masterabsolvent sucht eine kleine Wohnung in der alten Heimat Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ins heimische Berlin :)

Mein Name ist Dennis, ich bin studierter Betriebswirt und absolviere aktuell mein Masterstudium. Ich kehre nach Berlin zurück, um dort meine Masterthesis im IT-Consulting zu absolvieren und für Beruf und Leben in der Hauptstadt und Heimat zu verbleiben.

Ich suche zu Februar 2023, bei einer tollen Wohnung wäre eine Anmietung auch früher möglich. Spätestens zu März 2023 benötige ich eine Wohnung und es wird langsam eng.

Ich habe einen WBS 100 und suche bis maximal 700 Euro, notfalls auch 750 Euro warm. Die hohen Energiekosten lassen die gängigen Regeln leider nicht mehr gelten. Idealerweise 2 Zimmer, 1 Zimmer geht auch, wenn die Küche getrennt vom Wohnraum ist. Ab 35qm. Die bevorzugten Lagen:

- Schöneberg
- Mitte
- Charlottenburg/Wilmersdorf
- Friedrichshain
- Kreuzberg
- Prenzlauer Berg
- (Wedding)
- (Lichtenberg)

Ich bin ein sportlicher, aktiver und sehr ordentlicher Mensch. Neben Uni und Arbeit, vielen Unternehmungen, auch mit Freunden, bin ich gern draußen, lese oder koche gern. Und fahre auch gern mal Motorrad.

Ich habe ein Einkommen von etwa 1600 Euro netto/Monat (im Anschluss entsprechend eines Masterabsolventen). Zusätzlich kann eine Bürgschaft durch Familienangehörige geleistet werden. Mietschuldenfreiheit sowie eine positive Schufa (jetzt beantragen) und Einkommensnachweise liegen bereit.

Ich freue mich auf Meldungen und Rückfragen.

Viele Grüße
Dennis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden