Eine ruhige, rauchfreie Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer ruhigen Wohnung, die rauchfrei ist. Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Wohngemeinschaften gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst in meiner Wohnung meine Ruhe haben könnte. Dennoch würde ich es auch vorziehen, mir mit Freunden eine WG zu teilen. Auf jeden Fall möchte ich ungern nochmal in so eine Situation geraten, wie in der WG, in der ich jetzt lebe. Daher ist es mir auch sehr wichtig, mit Freunden zusammen zu wohnen. Es sollte niemand rauchen, es sollte ein funktionierender Putzplan aufgestellt werden können und man sollte respektvoll miteinander umgehen können. Ich wünsche mir sehr, dass das möglich gemacht werden kann.
In meiner jetzigen WG werde ich sehr schlecht behandelt. Ich fühle mich sehr ausgenutzt. Daher wünsche ich mir eine Wohnung, wo ich entweder alleine wohnen kann, oder aber mit Freunden. Auch würde ich bevorzugen, die Nachbarn nicht tagtäglich zu hören, was auch immer sie tun.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden