Opersängerin sucht eine 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin opersängerin die aus den USA komme. Ich habe seit 4 Jahre in Berlin gewohnt und habe ich immer meine Miete und andere rechnungen pünktlich bezählt. Ich bin sehr respektvoll, zuständig, und ehrlich. Ich kann schufa (jetzt beantragen) , kontoauszüge, und einkommensnachweis bereitsstellen. Zusätzlich zu meinem Einkommen in Berlin habe ich ein zusätzliches Einkommen aus den USA. Meine finanzielle Situation ist sehr stabil und sicher.

Ich habe ein friedliches Leben mit meinem Hund. Ich genieße Yoga, tanze, Zeit mit Freunden und Kunst. Ich möchte mich in Berlin niederlassen und zum kulturellen Leben der Stadt beitragen. Ich hoffe, einen Ort zu finden, an dem ich mich zu Hause fühlen kann.

Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung und mein Einzugsdatum ist flexibel :)

Danke sehr für Ihren zeit und Rücksicht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden