Suche eine 1-Zimmer-Wohnung für drei Tage

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Nikola Škrpan (, 27) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 25.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 23.05.2024 bis 26.05.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo!

Mein Name ist Nikola und studiere schon anderthalb Jahre in Berlin. Ich befinde mich nämlich auf der Endspurt meines Masterstudiums ('Nur noch die Thesis!') und suche gerade nach einer (möglichst möblierten) 1-Zimmer-Wohnung bzw. einer 2er/3er-WG, in der ich bis Ende September wohnen würde.

Zu meiner 'WG-Vergangenheit': Seit einem Jahr wohne ich in einer 2er-WG (oder 3er, wenn man den Hund miteinbezieht :P) in der Spandauer Siemensstadt. Nun zieht aber mein Mitbewohner, der zugleich Hauptmieter ist, leider in den Norden: Deswegen suche ich ja jetzt kurzfristig nach einem neuen Zimmer. Davor habe ich vom September 2019 bis März 2020 in einer Neuköllner 3er-WG gelebt, die aber wegen der Pandemie aufgelöst werden musste. Vielleicht lässt sich daraus ableiten, dass ich ein relativ stabiler (Unter-)Mieter bin. Zumindest hoffe ich darauf!

Und kurz zu meiner Person: Geboren wurde ich in Serbien, wo ich auch meinen Germanistik-Bachelor gemacht habe. Tagespolitik, Computertechnik und Literatur sind Sachen, die ich mit Interesse verfolge... Und Katzenvideos stehen natürlich auch hoch auf der Interessensliste! Und zu guter Letzt: Seit ich in Berlin Wohne bin ich einfach verrückt nach alkoholfreiem Weizenbier geworden! Komisch, oder? Neben dem Studium arbeite ich noch als studentische Hilfskraft für eine meiner Professorinnen. :^)

Falls Dich noch etwas über mich interessiert, schreib mir gerne eine PN!




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden