*Wohnung ab September gesehen?*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Alex und möchte nach 11jähriger Vollzeittätigkeit im Öffentlichen Dienst in München zurück in meine Heimat Berlin ziehen. Somit bin ich jetzt auf der Suche nach einer netten, soliden Wohnung in Berlin, gerne im Grünen (bevorzugt Südwesten, aber kein Muss). Die maximale Warmmiete kann 750€ betragen. 1-Zimmer-Wohnungen wären okay, sofern die Küche groß genug ist, dass man in ihr sitzen kann.
Ich bin Nichtraucher, habe kein Haustier, war immer brav mietschuldenfrei und bin finanziell vollkommen unabhängig.
Wenn also jemand einen Tipp hat: Schreibt mir gern über diese Plattform. Vielen Dank. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden