Entspanntes und weltoffenes Paar mit gesichertem Einkommen sucht unbefristet Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen, Da meine Freundin Lara (31) nun aus beruflichen Gründen von München nach Berlin zieht, suchen wir zusammen eine unbefristete 3-4 Zimmer Wohnung. Kurz zu uns: Lara arbeitet als Customer Engineer bei Microsoft und ich bei 50Hertz in der Energiewirtschaft. Wir haben beide einen unbefristeten Arbeitsvertrag und damit ein gesichertes Einkommen. Wir sind mittlerweile seit 3 Jahren zusammen, sind beide Nichtraucher und haben kein Haustier. Uns ist ein respektvoller und verantwortungsvoller Umgang untereinander und mit der Nachbarschaft sehr wichtig, daher freuen wir uns auf ein freundschaftliches Miteinander mit der Hausgemeinschaft.
Alle notwendigen Unterlagen (positive Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsabrechnungen, Lebenslauf etc.) sind vorhanden.

Wir suchen eine 3- bis 4-Zimmerwohnung mit Balkon. Die Warmmiete sollte nicht mehr als 1600€ betragen. Wir suchen vordergründig in den Stadtteilen Prenzlauer Berg, Schöneberg, Charlottenburg-Wilmersdorf, Kreuzberg, Mitte, Wedding, Moabit. Die Wohnung sollte gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Bezüglich des Einzugsdatums sind wir flexibel, wir könnten ab dem 01.07.2021 einziehen. Die Mietdauer sollte möglichst unbefristet sein. Wir freuen uns auf Rückmeldungen. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden