Suche Wohnung zur Untermiete 01.09.2021 - 28.02.2022 (Verlängerung mgl)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Freund und ich suchen für mein 6 monatiges, bezahltes Praktikum in Berlin Kreuzberg eine Wohnung zur Untermiete. Das Praktikum geht vom 01.09.2021 bis 28.02.2022 wir haben dabei jedoch nach vorne und hinten etwas Toleranz:) also schreibt uns doch gerne einfach mal. In Sachen Lage wären wir auch offen. Am besten wäre natürlich Kreuzberg und Umgebung und allgemein in der City Nähe. Mein Freund ist Student und arbeitet in einem Ingenieurbüro. Wir sind sehr zuverlässige und ordentliche Mieter zudem nicht Raucher und freuen uns über eure Nachrichten :)

Luisa & Calvin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden