Projektleiter sucht 1- bis 2-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Marcel, ich bin 32 Jahre alt, komme ursprünglich aus Karlsruhe und wohne seit 2019 in Berlin.
Ich arbeite in einer Kommunikationsagentur als Projektleiter unser größter Kunde ist das Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Nachdem ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, habe ich immer in WGs gewohnt, ich finde mit 32 Jahren, kann ich nun den Schritt wagen und alleine wohnen, darauf freue ich mich auch schon - yeah.

Ich bin ein ein sehr ordentlicher, gewissenhafter und verantwortungsbewusster Mensch. Ich hatte mit meinen Vermietern und Mitbewohner nie Probleme, ich bin mit den Wohnungen und der Hausgemeinschaft immer sehr achtsam und freundlich umgegangen.

Wenn ich träumen dürfte, würde ich mir eine Altbauwohnung mit Tageslichtbad, Badewanne und Balkon und Einbauküche wünschen.
Ich finde aber auch, dass man Kompromisse eingehen muss, daher wäre das alles schön, aber kein Muss.

Gerne in Berlin-Charlottenburg (Charlottenburg)
Berlin-Kreuzberg (Kreuzberg)
Berlin-Mitte (Mitte)
Berlin-Pankow (Pankow)
Berlin-Prenzlauer Berg (Prenzlauer Berg)
Berlin-Schöneberg (Schöneberg)
Berlin-Steglitz (Steglitz)
Berlin-Tempelhof (Tempelhof)
Berlin-Tiergarten (Tiergarten)
Berlin-Wilmersdorf (Wilmersdorf)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden