Gebrüder (31/24) auf der Suche nach 2- bis 3-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei Brüder aus Fulda und suchen ein gemeinsame Wohnung (2 bis 3 Zimmer) innerhalb des Berliner Ringes. Gerne kann daraus auch eine 3er-WG entstehen.

Christian (31) ist vor kurzem aus Münster nach Berlin gezogen, ist studierter Betriebswirt und arbeitet als IT-Projektmanager bei einem DAX30-Konzern. Eine sichere und zuverlässige Mietzahlung ist daher gewährleistet.

Ich (William, 24) bin vor 5 Jahren nach Berlin gezogen und studiere Grundschulpädagogik im Master. Nebenberuflich arbeite ich in einem Lampengeschäft und in einem Projekt-Team, welches kulturelle Veranstaltungen gestaltet. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich in einer Jugendorganisation, mache gerne Sport (Fitness, Yoga, Kampfkunst), lerne Sprachen oder treffe Freunde.

Wir sind sehr weltoffen, international und sehr reinlich. Falls ihr denkt, ihr hättet da genau das richtige für uns, schreibt uns doch gerne auf Deutsch, Mandarin, Englisch, Italienisch oder Spanisch an! Wir freuen uns :)!

Beste Grüße,

Christian & William




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden