Herzliches und zuverlässiges Paar sucht Untermiete im Berliner Süden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe:r potentielle:r Vermieter:in

wir sind Christian und Yee-Sol, 27 und 25 Jahre alt, beide vom Hintergrund Politikwissenschaftler:in und sehr offene und herzliche Menschen. Christian beginnt ab August ein Masterstudium an der Hertie School und Yee-Sol steht seit April diesen Jahres fest im Berufsleben. Zusätzlich zu Yee-Sols Gehalt hat Christian ein Studienstipendium, daher sind wir finanziell unabhängig. Wir suchen eine Untermiete für ein Jahr.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie und verschiedener Praktika haben wir das letzte Jahr über zusammen in mehreren Untermieten in Köln und Frankfurt gewohnt, nachdem wir zuvor zusammen in Peking studiert haben - dieser Aufenthalt musste allerdings wegen Corona abgebrochen werden. Mit unseren Vermieter:innen hatten wir bis jetzt immer äußerst gute Verhältnisse, daher sind wir uns sicher, Du hättest in uns zwei freundliche und äußerst zuverlässige Mietende.

Uns ist beiden ein guter Umgang mit Möbeln und Gegenständen sehr wichtig. Christian hat darüber hinaus über mehrere Jahre neben dem Studium als Mitverwalter eines Studierendenheims gearbeitet und kennt daher auch die andere Seite des Mietverhältnisses. Falls wir Dein Interesse geweckt haben, stellen wir uns gerne über Zoom oder eine andere Plattform vor. Wir wohnen aktuell in Schöneberg zur Untermiete, daher wäre abhängig von der Corona-Situation auch ein Besuch vor Ort möglich.

Wir freuen uns über Deine Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Christian und Yee-Sol




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden