Auf der Suche nach einer schönen Wohnung für bis zu 800 Euro warm :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Unbekannter (m/w/d),

endlich kehre ich wieder in meine Wahlheimat Berlin zurück, nachdem ich mit meiner Firma die Abmachung getroffen habe von überall aus arbeiten zu dürfen.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Recruiting Leiter bei einer Hilfsorganisation. Ich bin sportlich, sozial im Umgang, rauche nicht, ernähre mich gerne gesund, lese viel und interessiere mich wie ein Wahnsinniger für Filme.

Ich suche eine 2-3 Zimmerwohnung in den üblichen Stadtteilen nach einer Wohnung (Schöneberg, Prenzlauer Berg, Neukölln, Kreuzberg, Friedrichshain). Bin aber auch offen in einem anderen Stadtteil zu leben, falls die Wohnung dafür umso schöner ist.

Vielleicht findet sich ja jemand hier, der ein Herz für einen freundlichen Typ aus Bremen hat.


Falls sich etwas findet, lade ich gerne zu einem Kuchen ein :)

Ganz liebe Grüße

Thomas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden