Temporäre Wohnung gesucht circa 05.-13.08.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Meine Freundin und ich sind auf der Such nach einer temporären Bleibe für den Zeitraum vom 05.-13. August.

An unserem Gebäude werden in diesem Zeitraum Renovierungsarbeiten vorgenommen und da wir beide aus dem Home-Office arbeiten und ich auch zusätzlich meine Bachelorarbeit gerade schreibe, suchen wir nach einer ruhigeren Alternative.

Allerdings gehören zu unserer Familie auch eine kleine, ältere Hündin und zwei Katzen, die wir lieber mit uns bringen wollen würden, aber die wir zur Not auch bei Freunden unterbringen könnten. Alle Tiere haben ruhige Gemüter und wissen sich zu benehmen. Natürlich verlieren sie aber mal ein paar Haare, die wir selbstverständlich gründlich wegputzen, sodass nach unserem Aufenthalt davon nichts mehr zu bemerken ist.

Wir wohnen im Wedding, nahe Gesundbrunnen und würden am liebsten auch für diese Woche in der Nähe unterkommen, da wir von Zeit zu Zeit doch ins Office fahren müssen. Ansonsten sind wir super unkompliziert und freuen uns riesig auf mögliche Angebote von Euch!

Lisa und Rosa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden