Neue Bleibe für zwei Student*innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,
wir (Simon 24 und Zoe 23) suchen einen neuen Palast für unsere Abenteuer (2-3 Zimmer Wohnung).
Sehr wählerisch sind wir nicht, da wir aber bald unser Masterstudium an der HU in Kunst- und Bildgeschichte beginnen, wäre eine Lage nicht zu weit außerhalb des Rings sehr angenehm.
Weder Haustiere noch Kinder sind in unserer Zukunft vorgesehen, außerdem achten wir auf unsere Gesundheit und sind beide Nichtraucher*innen. Wenn wir nicht gerade in der Bibliothek sitzen, vergnügen wir uns gerne im Museum oder anderen Kultureinrichtungen, sind aber auch Fans von kulinarischen Ausflügen. Aus dem musealen Kontext wissen wir, wie man respektvoll mit Hab und Gut umzugehen hat. Auch wenn wir beide neben dem Studium von zu Hause aus arbeiten, bestreiten wir unsere Miete nicht komplett selbst und können selbstverständlich Bürgschaften unserer Eltern vorlegen.
Wir freuen uns über jedes Angebot und auf unser neues Zuhause!
Herzlichst,
S+Z :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden