4 - 5 Zimmerwohnung für eine WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag

Zusammen mit drei Freunden suche ich eine 4 bis 5-Zimmer-Wohnung. Wir (Giovanni, Dhruv, Sajeel und ich, Matteo) wollen zusammen nach mehr als einem Jahr im Studentenwohnheim in einer WG leben. Wir sind alle Studenten zwischen 19 und 29 Jahre alt , und haben auch vor, gewisse Zeit in der Wohnung zu bleiben. Ordnung und Sauberkeit sind natürlich für uns selbstverständlich, pünktliches Zahlen der Miete hat bei uns auch natürlich oberste Priorität.Was die Lage betrifft, sind wir für alles offen, solange die S-Bahn, U-Bahn oder Tram in fußläufiger Nähe ist. Alles andere lässt sich am liebsten bei ein persönliches Treffen klären (wir sind alle vollgeimpft) :)

Wir freuen uns bei jeder Rückmeldung, ganz besonders wenn es sich um ein Besichtigungstermin handelt!

Mit freundlichen Grüßen,

Matteo, Giovanni, Sajeel und Dhruv




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden