4 klasse Menschen suchen eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
wir haben uns dazu entschlossen gemeinsam eine Wohnung zu beziehen, da wir uns bereits viele Jahre kennen und als MitbewohnerInnen für den verantwortungsvollen und ordentlichen Umgang sehr schätzen. Unter der Woche sind wir mit unserer Arbeit beschäftigt und bevorzugen daher eine ruhige Gegend beziehungsweise eine ruhige Wohnmöglichkeit.

Tarin (26) beendet gerade seinen Master in Ökonomie, Chloe (23) arbeitet für ein Start Up (Key Account) , Shaaron (23) ist selbstständiger Personal Trainer und Gesundheitsberater und Valentin (26) beendet seinen Master in Regenerative Energien und tritt im November eine Stelle als Konstruktionsingenieur an.

In unserer Freizeit wird es dann mit Volleyball, Leichtathletik und Schwimmen etwas aktiver. Alle von uns haben internationale Erfahrung und schon in einigen WGs gewohnt und dabei immer einen guten und herzlichen Umgang mit den VermieterInnen gepflegt.

Wir wuerden uns sehr ueber die Chance auf eine nette Wohnung freuen,
Viele Gruesse Tarin, Chloe, Shaaron und Valentin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden