Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Schöneberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche auf diesem Weg eine 1-2 Zimmer Wohnung in Schöneberg. Kurfürstenstraße bis Rote Insel, Bayrisches Viertel bis Yorckstraße - alles ok! Ich wohne seit zwei Jahren in Berlin und würde mir gerne den Traum von einer eigenen Wohnung erfüllen. Zwei Zimmer wären schön, noch schöner große Wohnküche und ein Schlafzimmer. Nachdem ich die letzten 10 Jahre viel unterwegs war, sehe ich meinen Lebensmittelpunkt in Berlin und möchte hier auch längerfristig bleiben. Ich arbeite als Fimproducer im Moment an einer Kinoproduktion. Ich habe viele Hobbies, aber keines davon ist laut - außer Klavier spielen, aber dafür gibt es Kopfhörer. Ich schätze eine freundliche, liebenswerte und diverse Nachbarschaft genauso wie ein respektvoller Umgang mit meiner neuen Wohnung.

Sehr gerne schicke ich Ihnen alle notwendigen Unterlagen zu und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Gabriel Rühle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden