Ruhiges Paar sucht 1-oder 2-Zi-Wohnung zur Zwischenmiete oder dauerhaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Berlin,

ich suche eine 1- oder 2-Zimmer-Wohnung (max. 800) zur Zwischenmiete oder dauerhaft in der Nähe der Freien Universität ab Anfang oder Mitte Oktober 2021 für mich und meinen Freund Célio. Célio arbeitet in Vollzeit als Datenanalyst im Home-Office. Ich habe ursprünglich Lehramt studiert und die letzen beiden Jahre als Deutschlehrerin gearbeitet. Uns zieht es nach Berlin, weil ich mich dazu entschieden habe, mich beruflich umzuorientieren und Psychologie zu studieren - und in Berlin habe ich glücklicherweise an der Freien Universität einen Studienplatz bekommen :) Wir lieben es, mit und für Freunde vegetarisch bzw. vegan zu kochen, sind leidenschaftliche Tänzer und Yogis, begeisterte RadfahrerInnen und allgemein gerne in der Natur. Wir suchen wir nach einer hellen Wohnung in ruhiger Lage, in der wir uns so richtig zu Hause fühlen können.

Wir suchen nach einem dauerhaften Zuhause, würden aber auch erstmal eine Wohnung zur Zwischenmiete nehmen. Ab 3 Monaten geht alles. Gerne bereits möbiliert, mit Spülmaschine und Balkon. WICHTIG: WIR SIND NICHTTRAUCHER - in der Wohnung darf also kein Rauchgeruch sein.

Wenn du uns gerne als deine neuen (Zwischen)Mieter hättest, freue ich mich von dir zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden