3 Freundinnen Suchen 3-4 Zimmer Wohnung in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind drei verantwortungsbewusste junge Frauen und suchen eine 3-4 Zimmer Wohnung in Berlin in der wir langfristig leben möchten. Zoë und Emma sind Deutsche und Sara stammt aus Südtirol.

Wir haben uns während unserer Schulzeit kennengelernt. Nach unserem Abi Abschluss haben Zoë und Sara Produktdesign studiert und Emma hat Kunst Direktion und Grafikdesign studiert. Nach dem Studium haben wir alle in Großstädten (New York, Mailand und London) als Designer gearbeitet und freuen uns jetzt sehr darauf wieder in der gleichen Stadt langfristig zusammenzuleben und unsere Kariere als Designer fortzusetzen.

Wir würden uns selbst als kreative, saubere und ruhige Mieter beschreiben. Wir sind Nichtraucher und uns ist es wichtig in einer gemütlichen und sauberen Wohnung zu leben.

Die erforderlichen Bewerbungsunterlagen können wir, je nach Wunsch, vorher schicken oder zur Besichtigung mitbringen.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre
Zoë Stach, Emma Loria und Sara Alber




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden