Berlin, 2-3 Zimmer für nettes Paar Anfang 30 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir, das sind Cyril (31 Jahre) und ich, Karoline (32 Jahre), suchen zur Zeit eine gemeinsame Wohnung in Berlin. Zwei bis drei Zimmer wären fantastisch, kann aber auch eine große Küche plus abgetrenntes Schlafzimmer sein. Im Hinterhof oder an einer ruhigeren Straße wäre uns lieb, gerne mit Balkon oder Garten, ist aber kein Muss.
Cyril arbeitet in Cybersecurity und ich im Tanzkulturbereich, wir sind beide Nichtraucher, haben keine Kinder und keine Haustiere. Gäste haben wir gerne, aber Parties feiern ist eher nicht so unser Ding und auch sonst sind wir eher ruhig. Wir reisen beide gerne und ich bin beruflich auch immer viel unterwegs, deshalb suchen wir ein gemeinsames Nest, in das wir zurück und jetzt endlich auch – nach Jahren – langfristig in Berlin ankommen können.
Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweise etc. können wir alles vorlegen, wir freuen uns über Meldungen!
Vielen Dank!
Karoline und Cyril




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden