2-3 Zimmer-Wohnung in Charlottenburg-Wilmersdorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Wir, Mudar & Rabea, sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung.

Wir wünschen uns
eine unbefristete 2- oder idealerweise 3-Zimmer Wohnung,
in Charlottenburg-Wilmersdorf und Umgebung,
gerne mit Gemeinschaftsgarten, Balkon und netter Hausgemeinschaft.

Kurz zu uns: Nach längerer Tätigkeit im Ausland arbeitet Rabea seit Juni 2020 in der Koordination einer Menschenrechts-Organisation in Moabit. Mudar studiert im Master Theaterwissenschaften an der FU Berlin und wird dafür mit einem Studienstipendium der Heinrich-Böll-Stiftung gefördert.

Wir freuen uns darauf, uns ein gemütliches und ruhiges gemeinsames Zuhause einzurichten. Regelmäßiges Putzen und ein sorgfältiger Umgang mit der Wohnung sind für uns genauso selbstverständlich wie das Pflegen einer guten Nachbarschaft. Die Lage in Charlottenburg-Wilmersdorf ist uns nicht nur aufgrund der Nähe zu Rabea’s Arbeitsplatz in Moabit und Mudar’s Studium an der FU Berlin wichtig – unsere Patenkinder und viele unserer Freunde wohnen hier, weshalb wir besonders gerne in der Gegend bleiben wollen. Am liebsten verbringen wir unsere freie Zeit draußen – wir reisen gerne und treiben Sport (Radtouren, Schwimmen, Tischtennis). Uns ist es daher wichtig, unsere Wohnung zu einem ruhigen Rückzugsort zu machen. Wir sind Nichtraucher, haben keine Haustiere und spielen keine Instrumente.

Wir sind zuverlässige und verantwortungsvolle Mieter und würden uns sehr freuen, endlich unser gemeinsames Zuhause einzurichten.

Eine vollständige Bewerbungsmappe liegt natürlich vor.

Über eine Nachricht freuen wir uns sehr!

Herzliche Grüße,
Mudar & Rabea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden