Wir möchten ins Helle!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Derzeit leben wir in einer Souterrainwohnung und leiden vor allem im Winter sehr unter der Dunkelheit, weshalb wir uns jetzt auf die Suche nach einer neuen Wohnung oder Wohngemeinschaft begeben. Da wir es zu zweit etwas langweilig finden, möchten wir gerne mit ein bis zwei weiteren Personen zusammenziehen, weshalb wir auf der Suche nach einer 3-4 Zimmerwohnung sind. Gerne ziehen wir aber auch in eine bestehende WG.
Wir möchten gerne im inneren Berlin bleiben, muss jetzt aber nicht zwangsläufig innerhalb des Ringes sein. Auch ansonsten sind wir sehr offen, solange die Lichtverhältnisse bessere Laune bereiten als in unseren derzeitigen Wohnung. Falls ihr auf der Suche nach Nachmieterinnen mit Gehalt und Bürgschaften seid oder jemensch kennt, der*die jemensch kennt, dann freuen wir uns über eine Rückmeldung von euch.
Wir sind an einem guten Verhältnis zu unseren Nachbar*innen interessiert und wünschen uns ein ruhiges, angenehmes und freundliches Miteinander. Falls ihr in der WG aber auch etwas partyfreudiger seid, dann haben wir damit auch kein Problem.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden