Für September - Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
(English spoken too!)

Ich heiße Vihan und bin vor kurzem nach Berlin gezogen. Ich habe vor, hier bis zum 2.10 zu bleiben. Ich arbeite bei einer Relocation Agentur - ich helfe Leuten, nach Deutschland zu ziehe bzw. ein neues Zuhause zu finden. Morgens mache ich einen Deutschkurs und Mittags gehe ich weiter mit meiner Arbeit.

Ich lebe Vegan und koche gern. Außerdem interessiere ich mich für Kaffee und Nachhaltigkeit.

Ich suche nach einer Wohnjng ab dem 4.9 bis zum 2.10 (flexibel). Gerne würde ich per Videoanruf oder vor Ort meine:n zukünftige:n Untervermieter:in kennenlernen!

Bei Fragen bitte nicht Zögern!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden