Berufstätiges Paar sucht ab Mai/Juni möblierte Wohnung (2-3 Zim.) für 4-5 Monate, ggf. länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar mit Mieterfahrung und auf der Suche nach einer gepflegten möblierten Wohnung in Berlin (bevorzugt in Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Kreuzberg).

Meine Freundin Burcu und ich (Sebastian) wohnen gerade in einer Wohnung in Mitte (Zwischenmiete bis Mitte Mai) und wie suchen ab Mitte Mai (Einzug flexibel) eine Wohnung für 4-5 Monate, ggf. auch länger. Burcu arbeitet derzeit in Vollzeit als Legal Counsel in einem Unternehmen in Prenzlauer Berg und ich arbeite 4 Tage pro Woche als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer Kanzlei in Mitte, während ich mich auf das zweite juristische Staatsexamen vorbereite.

Wir sind sehr zuverlässige, ordentliche Menschen und rauchen nicht. Wir würden sehr sorgsam mit euren Möbeln umgehen und gut auf eure Wohnung aufpassen. In unserer Freizeit gehen wir gerne spazieren, machen Sport oder gehen mit Freunden in einer Bar. Wir kochen gerne und putzen regelmäßig.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und stehen für Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Sebastian & Burcu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden