Informatiker sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche eine neue Wohnung, da mir meine momentan zu klein und auch nicht besonders schön ist.
Ich wohne seit März 2021 in Berlin und arbeite als Informatiker für Zattoo (siehe zattoo.com!)

Als Mieter bin ich ruhig und gewissenhaft. Ich brauche als introvertierter Mensch meine Ruhe.
Ich bin immer pünktlich bei Terminen und der Miete.

Privat verbringe ich meine freie Zeit mit kochen, Freunde treffen, Videospiele spielen, aber interessiere mich auch für Kultur und Kunst oder ein Bierchen im örtlichem queeren Etablissement.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden