Paar sucht nach kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Wir suchen eine Wohnung hier in Berlin, ab. Juni.

Er ist Guilherme Góes (Gui), ein 29er, lockerer und freundlicher Brasilianer, der als Strafrechtsanwalt arbeitet und seit 2019 an der Humboldt Universität promoviert. Und sie ist Juliana Krauss (Juju), eine 24er, stillvolle und nette Brasilianerin, die als Kreativdirektorin bei einem großen Verlag arbeitet.

Wir haben dabei unsere Unterlagen, wenn sie notwendig sind (z.B. Gehaltnachweis, Bürgschaften, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, Immatrikulationsbescheinigung und andere...).

Zusätzlich kann ich Deutsch, Englisch, Spanisch und (natürlich) Portugiesisch. Juliana kann noch nicht Deutsch, aber sie spricht Englisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch.

Bisschen mehr über uns:

Warum wohnen wir in Berlin? Guilherme promoviert noch an der HU im Bereich Strafrecht und dafür bleibt ich noch einige Jahre hier. Juju arbeitet täglich (normalerweise zuhause) für den Verlag und plant sich in nächster Zukunft einen Masterstudiengang zu absolvieren. So, suchen wir mehr für etwas unbefristet oder befristet, wenn es minds. 1 Jahr dauert.

Was mögen wir hier in Berlin? Unzweifelhaft das Umfeld, das heißt, Coffeeshops und Restaurants, sowie Kneipes (um ein Bier oder Wein zusammen zu genießen) und die Leute, da es hier multikulturell ist. Guilherme ist für „etwas zu trinken“ und Juju ist mehr auf „die Suche nach einem neuen Essen“. Und daher steht es klar, warum wir ein Parr sind.

Was machen wir täglich? Wochentags ist Guilherme fast immer an der Uni, da er normalerweise dort besser arbeiten kann, aber manchmal bleibt er zuhause. Juliana arbeitet von zuhause. Am Wochenende haben wir mehr Freiheit und Freizeit, dann können und mögen wir, was zusammenzumachen.

Ahh, klar... wir haben auch schon zusammen gewohnt :) Wir sind sehr dynamisch und flexibel, daher verstehen wir uns einander und auch die andere sehr schnell und einfach.

Wir haben auch einige Sache, die wir mitbringen können (nur wenn es möglich wäre; falls nicht, ist es auch kein Problem), z.B.: einige persönliche Möbel (Tisch, Stuhl, Schrank…), sowie einige Kuchenutensilien (Töpfer, Teller, Wasserkocher und anders…), und eine Nespresso.

Sie können gerne uns eine Nachricht schicken und wir antworten gleich danach. Für Instagram-Profile schreiben Sie uns bitte :)

Eine Besichtigung und Gespräch würden uns sehr freuen.

M.f.G.
Guilherme und Juliana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden