Suche 1-2 Zimmer Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Matthias, 28 Jahre alt und wohne seit einigen Jahren in einer WG.
Da ich seit längeren mit meinem Studium fertig bin und in Vollzeit arbeite ist es langsam Zeit für eine eigene Wohnung. Bereits vor meiner Zeit in Wg's habe ich alleine gewohnt, es ist also nichts komplett neues für mich.

Ich arbeite als Recruiter und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag (Netto-EK > 2000 EUR). Bin zuverlässig und führe ein relativ entspanntes Leben. Ich feiere nicht jede Woche eine Hausparty und habe mich mit all meinen Nachbarn bisher super verstanden.
Ich weiß gar nicht ob ich mich hier auch, wie bei der Suche einer Wg, vorstellen sollte. Ich mach es einfach mal, falls es mir gelingt, ich bin da nicht sehr gut drin :D

Ich treffe sehr gerne Freunde, gehe gerne auf Ausstellungen, an den See oder spazieren. Am Wochenende gehe ich gerne mal aus und genieße gutes Essen und gute Drinks. Bin also ziemlich einfach gestrickt.

Da jeder weiß, wie schwer es ist eine Wohnung in Berlin zu finden, habe ich Freunde nach Alternativen zu Immoscout gefragt. Eine gute Freundin hat Ihre Wohnung über Wg-gesucht gefunden, weshalb ich hier auch mal ein Gesuch inseriere.

Ich freue mich von euch zu hören.

P.S. Die angegebenen Stadtteile sind nicht in Stein gemeißelt. Freue mich über jegliche Angebote.

Genießt noch den Sommer :)

Matthias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden