Suche Wohnung in Berlin :)

 

Lucy (, 21) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 1 - 3
Stadtteile: Charlottenburg, Mitte, Nikolassee, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tempelhof, Tiergarten, Wannsee, Charlottenburg-Wilmersdorf, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich suche - wie so viele Andere - dringend eine Mietwohnung! Auch wenn hier bestimmt viele Gesuche eingetragen werden, wage zu behaupten, dass ich die perfekte Mieterin bin!

Mein Name ist Lucy Gartner und ich studiere an der Filmuniversität "Konrad Wolf“ Schauspiel und komme aus Wien. Da ich nicht lange zur Uni fahren möchte, aber unbedingt von Potsdam nach Berlin ziehen will, wäre eine Lage in Mitte, Charlottenburg oder Schöneberg ideal.

Ich bin verantwortungsbewusst, easy- going, rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich lebe zur Zeit in einer WG, gehe aber meiner Mitbewohnerin mit meinem ewigen Putzen und meiner "keine Party" Regel sehr auf die Nerven. Mein Studium ist sehr zeitintensiv, darum suche ich ein gemütliches zu Hause in dem ich mich gut zurückziehen kann. Ich liebe es, mir mit DIY Projekten ein schönes zu Hause zu machen und kann einfache Reparaturen in der Wohnung selber durchführen.

Ich drehe neben der Uni Filme und Serien, trotzdem wird meine Mutter rechtlich für mich bürgen, ihre Gehaltsnachweise kann ich Dir gerne zukommen lassen. Sie ist Geschäftsführerin eines Unternehmens in Wien und hat ein gesichertes und hohes Einkommen.

Falls du also zufällig von einer Wohnung weißt, die in den nächsten 3 Monaten frei wird, freue ich mich über jede Hilfe! Danke Danke Danke!!!

Mit freundlichen Grüßen
Lucy Gartner




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden