Suche zentrale Zwischenmiete ab 20.01. bis Ende Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Simon, 26 Jahre jung und gerade auf der mühseligen Suche nach einer langfristigen Bleibe in Berlin. Leider war die zum 01.02.2023 nicht erfolgreich, sodass ich nun eine weitere Zwischenmiete suche.
Ich arbeite als Consultant (in Berlin bzw. Remote) und verdiene etwa 4000€ netto und bin ein sehr ruhiger Typ, der hauptsächlich arbeitet und Abends noch etwas TV schaut oder Playstation spielt - Mathematiker eben :-)
Ich habe aber definitiv einen grünen Daumen und halte in meiner jetzigen Untermiete sowohl meine, als auch die Pflanzen der Hauptmieterin am Leben!

Ich suche erstmal für den Zeitraum vom 20.01.23 bis Ende Februar, evtl. auch Ende März. Schreibt mir gerne einfach.
Die Ausstattung der Wohnung ist mir nicht soo wichtig, solange es Küche, Tisch und eine Waschmaschine gibt. Wichtiger ist mir die Anbindung an die Öffis, da ich täglich in die Stadtmitte pendle. Momentan wohne ich ihn Friedrichshain, wo ich es bevorzugen würde zu bleiben.

Ich freue mich von euch zu hören!
Viele Grüße Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden