Sozialarbeiterin sucht 2,5 bis 3-Zimmer-Wohnung in Biberach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

momentan bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung für meine kleine Tochter (14 Monate) und mich. Sehr schön wäre eine Wohnung mit Balkon, Terrasse oder Gärtchen - das ist aber kein Muss.
Die Wohnung sollte mind. 2,5 Zimmer haben und die Mietkosten sollten ca. 650 Euro kalt nicht überschreiten. Das Einzugsdatum ist flexibel.

Seit 2014 arbeite ich als Sozialarbeiterin beim Caritasverband für Stuttgart und habe berufsbeleitend einen Master im Fach "Psychosoziale Beratung und Recht" gemacht. Aktuell bin ich in Elternzeit bzw. beziehe Einkommen aus einem Zeitwertkonto. Nach der Trennung von meinem Partner möchte ich nun mit meiner Tochter zurück in die alte Heimat, wo auch ihre Großeltern leben.

Ich habe keine Haustiere, rauche nicht und bin eine ruhige und zuverlässige Mieterin ohne Schulden (Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft kann auf Wunsch angefordert werden).

Ich freue mich über Ihr Angebot!

Herzliche Grüße

L. König




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden