Angehende Lehrerin sucht 2ZKB ab April/Mai 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bielefelder*innen,
sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Sina Brockmann und ich suche ab April/Mai eine 2-Zimmer-Wohnung in Bielefeld.
Kurz zu mir:
Ich beginne ab Mai mein Referendariat an einem Berufskolleg in Bielefeld. Ich bin Nichtraucherin, habe ein geregeltes Einkommen im Referendariat (verbeamtet auf Widerruf), habe keine Tiere und bin insgesamt eine ruhige Person.
Die Wohnung sollte eine Einbauküche besitzen, ein Balkon/eine Terrasse wäre toll, ist aber kein Muss.
Bitte kein Dachgeschoss
Bis 600/650 warm (inklusive Heizung, Strom)
Ich freue mich über seriöse und nette Nachrichten.
Beste Grüße
Sina Brockmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden