Suche 1 bis 2 ZKB, ca 45 qm ab sofort bis bald, Kaltmiete 320,00


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Suche ist für 1 - 2 ZKB, ab ca. 25qm bzw.45qm für Kaltmiete ca.330,00€, Warmmiete ca.450,00€. Ab wann ? Ab dann wenn eine Wohnung frei ist. Bin 54 Jahre,alleinstehend, tierlos,gelernter Maler u. lackierer.
War auch lange Zeit im Trocken Innenausbau tätig.Abteilungsleiter Hornbach in MZ-Kastel.
Habe 4 Berufe erlernt.Maler u. lackierer, Lagerarbeiter bzw. Staplerfahrer,Verkäufer,
und Sicherheitsdient §34a z.B.: Objektschutz,
Wohne zur Zeit in Bingerbrück.
Wohnungswechsel, Wohne mit einem Freund in einer WG und möchte das ändern.
War schon seit meinem 14 Lebensjahr arbeiten und bin das erste mal seit 10.05.13 Arbeitsuchender.
Hat nun aber nichts damit zu tun das ich keine Miete zahlen würde.
Sofern es der Vermieter möchte, Wird die Miete und Kaution direkt vom Amt Überwiesen
solange bis ich eine neue Arbeitsstelle habe. Unterlagen dafür liegen mir vor für sie.
Würde mich freuen bald möglichst einen Termin von ihnen zu bekommen.
mfg Werner Rohm




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden