Nette ruhige Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter/innen,

ich bin Studentin an der FH Bingen (mit gesichertem Einkommen). Und suche für mich und meinen 12 Jährigen Mischlingshund eine nette und ruhige 2 Zimmer Wohnung, so ab ca. 30qm. Er ist ein sehr lieber unkomplizierter und umgänglicher Kerl, der noch keinem Nachbarn Ärgern bereitet hat. Warmmiete sollte nicht mehr als 400 Euro betragen. Optimal wäre eine Lage in Bingen, aber auch nähere Umgebung wäre in Ordnung.
Balkon oder Terasse wäre sehr wünschenswert

Wir freuen uns über jedes Angebot =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden