2 Zimmer-Wohnung im EG von Rentnerehepaar dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Rentnerehepaar sucht Wohnung mit Balkon oder Terrasse in Bingen-Büdesheim, Bingen-Stadt oder auch Bingen-Dietersheim. Wir würden so gerne wieder zurück in unsere Heimat, da sind auch die Kinder, Enkel und Urenkel.
Die Warmmiete sollte 500,00 Euro nicht überschreiten und der Energieträger sollte möglichst Gas sein.
Das Bad muss nicht groß sein, ein Duschbad würde vollkommen ausreichen. Da wir Blumen lieben, müsste die Wohnung schon eine Terrasse oder zur Not auch ein Balkon haben.

Wir könnten auch gerne eine Kinder- oder auch Seniorenbetreuung anbieten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine passende Wohnung finden würden.

Bitte melden Sie sich........




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden