Informatiker sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere Mathe an der Uni Stuttgart in Vaihingen, habe einen BSc. in Elektrotechnik und einen Teilzeitjob bei Vector Informatik GmbH. Ich suche ab sofort eine Wohnung/WG mit Warmmiete ca. 400€ im Bereich Birkenfeld/Straubenhardt, um nicht zu weit von der Familie getrennt zu leben. Ich habe schon 3 Jahre im Studentenwohnheim in einer 4er-WG gewohnt, danach 2 Jahre in einer 2er-WG in Ehningen. Jetzt wohne ich zu Hause bei meinen Eltern in Birkenfeld und habe beschlossen von nun an auf eigenen Beinen zu stehen. Meine Hobbies sind: Lernen, trainieren, E-Bike pimpen. Ich lasse mich jedoch leicht zu anderen gemeinsamen Aktivitäten bewegen. Im Idealfall hätte ich gerne eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung. Im Falle einer WG ist ziemlich egal, mit welchen Leuten ich zusammen wohne, denn ich bin sehr anpassungsfähig. Ich würde mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden